Ich erschaffe Interiors, die sich stilvoll, harmonisch und entspannt zeigen. Interiors, die die Vorlieben, die Persönlichkeit und Interessen der Menschen spiegeln. Die aufgeräumt minimalistisch sind, aber zugleich eine warme, gefühlvolle Handschrift tragen. Interiors, die sich wie “Zuhause” anfühlen.

Mode, Kunst und Design haben mich schon früh im familären Umfeld geprägt und inspiriert. Meine Ausbildung im textilen Einzelhandel und meine langjährige Selbstständigkeit als “Gestalterin für visuelles Marketing” sind Grundlage meiner heutigen, kreativen Leidenschaft für das Erschaffen individueller Wohnräume.

Auf meinen Reisen bisher am meisten berührt hat mich die Schönheit der Toskana, die malerische Landschaft, das weiche Licht. Farben, die zwischen elfenbein, hellgrau und warmen Pudertönen changieren, ziehen vermutlich deshalb bevorzugt in “meine Räume” ein.

Mein kreativer Prozeß beginnt aber immer damit, die  Wohnwünsche meiner Kunden wahrzunehmen und darüber nachzudenken, wie ein “neues Design” ihr Leben schöner machen kann.

Die Schönheit liegt oft in der Leichtigkeit, in der Klarheit, in der Liebe zu den Details, deren Kombination eine harmonische Balance ergibt.

Ich freue mich auf Ihre Projekte,

unterschrift_yvonne_c_h_heinemann