Wohnen mit Feng Shui


YVONNE C. H. HEINEMANN

Wohnen mit Feng Shui

Nach einer ausführlichen Feng Shui-Beratung war es meine Aufgabe, die daraus resultierenden Ergebnisse in ein ästhetisches Gesamtbild zu verpacken.

Warme Farben und ein Wohlfühlambiente hat sich die Kundin gewünscht, die gerne Gäste empfängt.

Deshalb haben wir einen ausziehbaren Eßtisch anfertigen lassen, der genau den Wunschmaßen entspricht.

www.klassisches-feng-shui.de

www.voelz-design.de

Ich arbeite gerne mit vorhandenen Accessoires. Oft haben sie eine Geschichte und sind mehr als Dekoration.

Immer wieder bin ich überrascht, wie gut sie in meine neuen Entwürfe passen.

Als hätten sie auf ihren Auftritt gewartet.

Der Flur ist der Willkommensbereich und wird oft unterschätzt.

Hier ersetzt die farbige, oppulente Kunst den Blumenstrauß, das sanfte Plätschern des Springbrunnens begleitet uns mit in den offenen Wohn-Eßbereich. Bei der Lampenschirmauswahl habe ich mich für eine Familie entschieden, jede für sich mit eigenem Gesicht.

Die Doppelung im Spiegel lässt kleine Flure geräumiger erscheinen.

Das Schlafzimmer ist ein Raum für Entspannung und Rückzug.

Die Kundin schlief schlecht. Deshalb hat das Bett eine neue Position bekommen und wir haben uns für sanfte, beruhigende Farben und weiche Oberflächen entschieden.

Das warme Licht fällt auch hier durch ein Bambusgeflecht und findet wiederholt Verbindung zu den anderen Räumen.